Kirchengemeinde Reinstorf

"Freundschaft zählt!"

Thu, 22 Nov 2018 09:12:20 +0000 von Claudia Schoo

Kita-Kinder zeigen ihre Freundschaftsbilder

"Was ist Freundschaft für euch?"Darüber haben sich in den vergangenen Wochen über 1.150 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren in den evangelischen Kitas ausgetauscht – mit Geschichten, Gesang, Theater und auch Malen. Herausgekommen sind viele Bilder, von denen nun mehrere aus jeder der 13 Kitas in einer Ausstellung im Lüneburger Wasserturm zu besichtigen sind. So auch Bilder von Kindern aus dem Barendorfer Kindergarten!

Die Ausstellung „Freundschaft zählt!“ im Wasserturm läuft bis zum 31. Januar, Kinder bis 6 Jahren haben freien Eintritt, Einzelpersonen bezahlen 4,50 Euro, Ermäßigungen möglich.

Mehr dazu auf unserer Seite unter St. Vitus Kindergarten: https://kirche-reinstorf.wir-e.de/Kindergarten
Quelle: T. Hueske